Schweigen ist Gold - Ehrensache!

  • Wie viel wert ist ein (prämierter) Businessplan, wenn er offensichtlich nicht aus der Feder des ambitionierten Gründers stammt?
  • Wie überzeugend sind Sachbeiträge oder sensible Anschreiben, wenn publik würde, dass diese nicht vom Experten bzw. Absender persönlich formuliert wurden?

Ob Konzern, Mittelständler oder Start-Up: Viele Unternehmen und Institutionen haben spezielle kommunikative Anforderungen. Als Agentur mit langjähriger Erfahrung auch im Ghostwriting unterstützt CorvusContex seine Kunden gern auch im Bestreben, persönliche Aussagen so lebensecht und genau wie möglich auf den Punkt zu bringen.

 

Die Veröffentlichung besonders gelungener Beispiele speziell aus diesem Bereich würde den Effekt von Authentizität konterkarieren. Diskretion hat für CorvusContex deshalb oberste Priorität. Über konkretes Know-how informieren Sie sich gern im vertraulichen Gespräch.